Verleih

verleih001Ein Ausflug mit einem Drachenboot ist eine unvergessliche Erfahrung
für Jung und Alt.

Schon ab einer Teamstärke von 10 und bis zu 20 Personen pro Boot, ist es möglich diese einzigartige Erfahrung zu machen. Eine Tour mit uns verbindet die Gemeinschaft der Gruppe mit sportlichem Charakter. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, um solch ein Boot zu bewegen. Egal wie lange ihr unterwegs sein möchtet, wir haben die richtige Route parat.
Gleich ob es eine Tagesfahrt oder eine Besichtigungstour Köpenicks vom Wasser aus sein soll, wir haben Ideen und die Erfahrungen zur Umsetzung.
Macht einen Ausflug im Freundeskreis mit abschließendem Grillabend und so diese Feier zu etwas Besonderem.
Die Umsetzung euer  Grundidee gepaart mit unseren Erfahrungen und Möglichkeiten macht die Sache zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Lasst euch ein Rundumpaket von uns schnüren und genießt die herrliche Landschaft im Umfeld eurer Gruppe.



verleih002Training


Ihr habt eine Mannschaft gegründet und wollt an eurer ersten Regatta teilnehmen?
Ihr habt ein bestehendes Team und wollt euch beim nächsten Wettkampf gut verkaufen?
Egal auf welchem Trainingsniveau ihr euch befindet, man kann immer etwa verbessern.

Wir wissen wie es geht!

Umfang, Intensität und Dauer bestimmt ihr, die Qualität bleibt immer gleich.
Unsere Trainer und Mitarbeiter planen und entwerfen individuelle Trainingsprogramme. Bei der Umsetzung könnt ihr von unserer langjährigen Erfahrung und den praktischen Ideen bei der Anwendung profitieren.
.
Lasst euch von uns formen, das Ergebnis wird euch überraschen!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

:: Sponsoren ::

:: Partner ::