Verein

Unser Vereinsleben umfasst neben dem normalen Training und den Teilnahmen an ca.10 Regatten je Saison zahlreiche andere Aktivitäten. Hierzu gehören die jährliche Durchführung unserer Regatten, der Müggelsee Beach Cup und das Osterhasen Anpaddeln, sowie die Besuche anderer Veranstaltungen. So haben wir in den letzten Jahren beispielsweise am Festumzug des Köpenicker Sommers und an den Sport und Freizeitmessen des DTSB teilgenommen. Dort haben wir unseren Verein und gleichzeitig unseren Sport präsentiert. Des weiteren waren wir bei einigen Boxveranstaltungen dabei, sind Go-Kart gefahren, haben Bootstaufen durchgeführt und sind mehrfach mit dem Reisebus nach Dresden gefahren. Nicht zu vergessen sind unsere Feiern wie der Fasching die Weihnachtsfeiern oder die einfachen Grillabende, wofür nicht immer ein Grund vorliegen musste. 
Dies soll nur ein kurzer Querschnitt gewesen sein, um sich einen kleinen Überblick über unser gemeinschaftliches Treiben verschaffen zu können.

 

:: Sponsoren ::

:: Partner ::