OHA 2017

Nein es war kein Aprilscherz, denn wir haben zum 11. Mal das legendäre Osterhasenanpaddeln gemeinsam mit dem Berliner Kanu Club Rotation durchgeführt.

Zusammen mit 13 Mannschaften haben wir die Saison 2017 eingeläutet.

Jede Mannschaft absolvierte auf der 8km langen Strecke an 6 Stationen aufgaben die jeweils unter dem Motto „Ostern“ standen. Es wurde unter anderem, um die Wette ein BobbyCar aufgewickelt, Eierlikör aus einer Schüssel gelöffelt und mehrere Rätsel gelöst.

Vor Ort konnte jedes Team, seine Teamfähigkeit unter Beweis stellen und im JuniorBoot 100m blind auf Zeit paddeln.

Alle Teams hatten wieder viel Spaß bei schönstem Sonnenschein, viel Bier und leckerem Essen.

Wir wünschen allen Teams eine tolle Saison und danken euch für eure Teilnahme.

Zum Saisonausklang begrüßt euch dann der Arthur Becker Club wieder herzlich zum 2. Drachenboot Adventssingen am 02.12.2017.

There is no image or category is unpublished or not authorized

  

 

:: Sponsoren ::

:: Partner ::