DAS-2016

Am 26. November 2016 haben wir zu unserem ersten Adventssingen eingeladen und es erschienen viele Sport-und Fun-Teams.

Nachdem alle Vorbereitungen getroffen und erledigt waren,  wurden um  13:00 Uhr  alle Teams durch uns und unseren Weihnachtsmann begrüßt und dann ging es auch schon los mit den ersten Rennen.  Jedes  Team  musste 2000 Meter paddeln.  Unser Weihnachtsmann moderierte und kündigte alle Teams vor ihren Rennen an und sorgte für gute und vorweihnachtliche Stimmung mit Musik und Glühwein.

Nach den Rennen gab es eine kurze Verschnaufpause; alle konnten Essen und heiße oder kalte Getränke zu sich nehmen.

Zur Einleitung der Siegerehrung wurden Kerzen verteilt und alle versammelten sich unter unserem Weihnachtsbaum. Die Siegerehrung nahm unser Weihnachtsmann vor.

Zum Abschluss sang jedes Team ein Weihnachtslied und alle stimmten bei einem wunderschönen „Kerzenzauberlicht“ mit ein.

Es hat allen viel Spaß gemacht und  wir danken allen Teams für das Mitmachen. Die Feedbacks waren entsprechend gut und wir freuen uns auf das nächste Adventssingen mit vielen tollen Leuten!

Alle Jahre wieder … kommt das Adventssingen …

There is no image or category is unpublished or not authorized

 

:: Sponsoren ::

:: Partner ::